Stephanie mit Clea

Seit einigen Jahren bin ich auf der Suche nach einer/einem guten Hundetrainer/in, welche mir bei meinem Problem mit meiner Labradorhündin hilft. Bis vor 3 Monaten war meine Suche vergeblich. Jegliche Hundeschulen gingen überhaupt nicht auf mein Problem ein. Im Internet bin ich nach langer Suche auf die Hundeschule von Carmen Paul gestoßen. Die Beschreibung vom Hundetraining auf der Internetseite überzeugte mich von Anfang an. Somit beschloss ich ein Schnuppertraining zu besuchen. Beim ersten Kennenlernen wurde mir direkt klar, dass ich die richtige Hundeschule gefunden habe. Carmen ging individuell auf meine Probleme ein. Bei ihr hatte ich das Gefühl verstanden zu werden. Nach dem Schnuppertraining vereinbarten wir einen Hausbesuch. Sie lässt sich sehr viel Zeit um das Verhalten des Hundes zu analysieren und mit dem Hundehalter zu besprechen. Der Hausbesuch zeigte nach wenigen Tage schon eine deutliche Verbesserung des Verhaltens von meiner Hündin. Bis heute nehme ich regelmäßig Unterricht bei Carmen Paul. Auch wenn ich durch meine Arbeit einige Trainingsstunden aussetzten muss, erkundigt sie sich immer wieder nach den Trainingsfortschritten. Bei Problem steht sie auch jeder Zeit mit Rat und Tat zur Verfügung. Man merkt, dass ihr die Hunde und das Training sehr am Herzen liegen. Bei ihr fühle ich mich super aufgehoben. Für mich ist sie mit Abstand die beste Hundetrainerin.
Liebe Grüße Stephanie D.